Welcher Name findet ihr besser ( für einen Hund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ruby 53%
Tami ( Tamina) 47%
IdefixWindhund  08.12.2023, 20:34

Rüde oder Hündin? Ruby klingt eher männlich, Tami aber weiblich

Jozen808
Fragesteller

Hündin.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruby

Ich finde es immer schön, wenn Tiere auch schöne eigene Namen bekommen statt Menschennamen.

Zitrone273  10.12.2023, 09:45

Danke für das Sternchen! :)

Tami ( Tamina)

Klingt irgendwie niedlich.

Viel Spaß mit eurem Welpen 🐶

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei Hunde
Ruby

Ruby hört sich mehr wie ein Hundename an.

Ich kenne eine Tami(na), daher kann ich diesen Namen schlichtweg nicht mit einem Hund assoziieren.

Woher ich das weiß:Hobby – das Nachdenken in der Nacht, also Nach(t)denken
Tami ( Tamina)

Tamina gefällt mir sehr. Die verstorbene Hündin meiner Tante hieß Tama.

Ruby

Bei uns in der Nähe wohnt auch eine Ruby ... ist ein netter Name. Aber Tami geht auch klar

Gruss