Welcher Muttizettel ist richtig?

1 Antwort

zweimal das Gleiche Wort und nicht verstehen? Was zum Teufel, macht man mit euch der Schule.

 ich habe eine
erziehungsberechtigte Person
und eine Kopie des personalausweises von meinem Vater. Weiß hier jemand was ich da ausfüllen muss oder was ich machen muss auf der Seite steht: ,,Hierfür benötigen wir eine vom
Erziehungsberechtigten unterschriebene Einlassberechtigung‘‘

Ich erlaube meiner (Pflege)Tochter/Sohn am um Die Veranstaltung ...zu besuchen

Unterschrift

des Vater

revenqqq
Fragesteller

Ich spreche noch nicht lange deutsch es tut mir leid bitte nett sein bei uns in der Schule lernen wir nur Schwachsinn

MarSusMar  12.03.2024, 22:00
@revenqqq
Ich spreche noch nicht lange deutsch es tut mir leid bitte nett sein

Das merkt man gar nicht.

bei uns in der Schule lernen wir nur Schwachsinn

letzteres Merkt man

Aber egal in welcher Sprache, 2 gleiche Wörter erkennt man.

revenqqq
Fragesteller
@MarSusMar

ich Meine doch garnicht das ich will nur wissen was für ein Zettel mein Vater unterschreiben muss

MarSusMar  13.03.2024, 14:39
@revenqqq

Das steht doch in meiner Antwort, Du kopierst dir meine Antwort, ergänzt fehlende Punkte und hast deinen Muttizettel.

Muttizettel sind keine Vollmachten, Oder Grenzübertretungserlaubnisse für Minderjährige. Da gibt es Vorlagen.

Für Konzerte geht das formlos. Genau wie ein Muttizettel wenn du krank bist.