Welcher Monat ist der heißeste im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

August 50%
Juli 42%
Juni 8%
Dezember 0%

5 Antworten

Meistens Juli, in manchen Jahren waren aber manchmal August, im seltensten Fall Juni wärmer, meist aber Juli der wärmste, an zweiter Stelle August, an dritter Juni, das ist am häufigsten so, weil der Juni Anfang des Sommers, der Juli die Mitte und der August der letzte Sommermonat, somit Juli Mitte des Sommers am wärmsten. Bei Wikipedia steht das außerdem und habe ich selber so erlebt, da ich in diesem Monat am häufigsten baden gehen kann, aber August auch sehr oft, Juni auch, aber Juli und August häufiger, im Juli war ich wohl durchschnittlich am häufigsten baden.

Juli

Juli ist der heisseste Monat, kann man sogar bei Wikipedia nachlesen :D

August

Wieso steht da Dezember zur Auswahl? sehr witzig...

August

im normalfall der august

Was möchtest Du wissen?