Findet Ihr gut, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, wenn es zwischen drin mal etwas kühler ist.

Zumindest bei mir ist es zurzeit etwas kühler als die letzten Tage.

Vor zwei Wochen waren wir mal bei 40°.

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Wetter)

Ich finde es jedenfalls nicht wirklich "schlimm".

Die Natur bräuchte in vielen Regionen auch viel mehr Regen. Die entstandenen Schäden sind überall sichtbar.

Ja, ich hoffe das bleibt so.

Bei mir auf dem Dachboden ist es eh immer 2 bis 3 Grad wärmer als draußen. Dass es bei uns heute nur 24° werden sollen ist fast schon wieder zu viel.

Nein ich mag das total gerne

Allerdings weiß ich auch das die Hitze für Wirtschaft und vorallem die Umwelt eine Katastrophe ist, darum ist es gut, dass die erste Hitzewelle vorbei ist