welcher menschenaffe ist die gefährlichste art?

2 Antworten

Gorillas sind im Allgemeinen nicht aggressiv, solange man nicht in ihr Revier eindringt ueberhaupt nicht.
Männchen (Weibchen launisch, sie denken immer, sie müssten mit uns Menschen konkurrieren) koennen speziell bei einer Herausforderung jedoch aggressiv agieren.
speziell "western lowland gorillas".
Vor dem Ausbruch einer Aggression verwenden Sie eine Reihe von Lauten (Sprache), als Warnung. Auch die Ausduenstung (Koerpergeruch) aendert sich dann.

Der Mensch. Der Mensch ist eindeutig die gefährlichste Affenart und das gefährlichste Lebenwesen auf der Erde überhaupt.