Welcher Laptop für Planet Zoo?

2 Antworten

Für ein einziges Spiel lohnt sich das meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Wenn du dir schon ein neues Gerät kaufen möchtest, muss es vernünftig sein und nicht gerade so für Planet Zoo reichen.

Melinskyi
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt, ob es sich lohnt.

Du kannst Windows und MacOS gleichzeitig auf deinem IMac installiert haben. Du bräuchten hält nur einen seriösen Windows Key. (Wäre sehr viel billiger als ein Pc/Laptop)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich zurzeit viel mit PC-Hardware etc.