welcher Laptop für Archicad 23?

Aber wenn möglich kein Apple Produkt

3 Antworten

es gibt tausende, aber sucht euch einen aus der euch gefällt und der den Mindestanforderungen entspricht! Was die Mindestanforderungen sind steht auf der Website von ArchiCad 23. Viel Glück!

LG Janik

Jedes neue Einsteigernotebook kommt heute spielend mit CAD klar, selbst das rendern funktioniert ohne ruckeln. Nur der Monitor sollte so groß wie möglich sein. 18,3 Zoll gibts kaum mehr und falls, dann s..teuer, dann wäre 17,1 Zoll das Mindeste! 15 Zoll geht für meine Begriffe garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung