Welcher Jungenname passt zu Amelia?

lesterb42  05.08.2020, 10:41

Das ist ein drolliges Anliegen. Wenn der Vorname zum Familiennamen phonetisch passen soll,kann ich das nachvollziehen aber warum soll der Vorname zum Vornamen der Schwester passen?

JamieParo
Fragesteller

Muss er nicht zwingend. Aber es wäre halt komisch, wenn das Mädchen Gertrude und der Junge z.B. Chase heißen würde. Finde es persönlich einfach schöner, auch wenn sich Wege trennen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen die ich mag:

  • Adrian - passt sehr gut zu Amelia
  • Alexander
  • Ben
  • Benjamin
  • Elias
  • Fabian
  • Felix
  • Finn / Fynn - Finn wäre wegen dem Norden passend
  • Ian
  • Jonah / Jona
  • Jonas
  • Julian
  • Liam
  • Lino
  • Lio
  • Louis / Luis
  • Max / Maximilian
  • Philipp
  • Valentin - würde gut passen und ist nicht zu häufig

Andere Namen zu Amelia (nicht zu häufig):

  • Anton
  • Arian
  • Lias
  • Aurelio
  • Julien
  • Alessio
  • Theodor
  • Fabian
  • Milo
  • Aaron
  • Luan
  • Emilio
  • Lasse
  • Julian
  • Florian
  • Leandro
  • Maxim
  • Milan
  • Aleandro
  • Matteo
  • Finnley
  • Jannik
  • Levin
  • Oliver
  • Vincent
  • Arvid
  • Levian
  • Johann
  • Antonio
  • Bennet
  • Arno

Vielleicht ist ja einer dabei?

LG LeylaSanam

Woher ich das weiß:Hobby

JamieParo
Fragesteller

Matteo gehört auch zu meinen Favoriten (Mateo geschrieben), aber mein Partner mag den nicht so. Aurelio und Ian sind toll! Milan mochte ich früher sehr, dann hat eine Freundin ihren Sohn so genannt 😅🙆🏻‍♀️Arno klingt auch sehr schön. Ich bedanke mich herzlich 💕

JamieParo
Fragesteller

Ich hab versehentlich auf nicht hilfreich getippt und kann es nicht mehr rückgängig machen :( Fand die Antwort aber mehr als gut!

LeylaSanam  05.08.2020, 20:35

Vielen Dank für den Stern! 💖

  • Noah
  • Riley
  • Jaxon
  • Connor
  • Valentin
  • Ivan
  • Oscar
  • Jonathan
  • Marius
  • David
  • Milan
  • Gregor

JamieParo
Fragesteller

Connor hab ich auch auf unserer Liste. Sehr schön, danke :)

Raphael

Valentin

Jonah

Ramon

Kylian

Vincent

Mattheo

JamieParo
Fragesteller

Finde ich auch alle sehr schön. Danke🙆🏻‍♀️

Und wie habt ihr euch entschieden? Wir haben auch eine Amelia und wir haben für einen zukünftigen Sohn Erik ,Aaron, Jaron ,Jorik ,Adrian, Simon in der näheren Auswahl . Gibt noch einige mehr die mir gefallen aber viele meinem Mann dann nicht so gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JamieParo
Fragesteller

Wir haben jetzt die Namen Nate, auch Aaron und Mateo. Für mögliche, zukünftige Mädchen haben wir Charly, Viktoria, Venera und Julia auf der Liste

Attila.

JamieParo
Fragesteller

Schöner Name, aber ich glaub der ist türkisch (man kann mich hier gerne korrigieren). Wäre glaube ich komisch, wenn wir als deutsche dann das wahrscheinlich blonde Kind so nennem würden. Finde den Namen trotzdem sehr schön, danke!