Welcher Junge hat durchgestochene Ohrläppchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich (m) beidseitig mit 5 Jahren bekommen. Sind bis heute einige mehr geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werxha 
Beitragsersteller
 07.03.2024, 13:03

Nice.

1

Also wenn du mir ohrläppchen durchstechen Ohrringe meinst dann HATTE ich einen links aber der hat sich entzündet und verknorpelt da die verknorpelung jetzt aber seit einem Monat weg ist Versuche ich einen neuen Termin zu finden


Werxha 
Beitragsersteller
 16.03.2024, 18:06

Beim Durchstechen sollte eigentlich nichts schiefgehen. Wenn doch, raus damit, warten und wenn du noch magst, neuen Versuch starten. Wenns Probleme gibt, dann ab zum Hausarzt. Keine Scheu. Der kennt sowas bestimmt.

0
Wesnet9138  16.03.2024, 18:22
@Werxha

Naja wir haben ihn selbstgestochen ging auch nix schief habe aber den nichtmedizinischen Ohrring nicht vertragen.

0
Werxha 
Beitragsersteller
 16.03.2024, 18:32
@Wesnet9138

Schade. Mein zweites Ohrloch hab ich mir auch selbst gestochen, weil ich es eben so wollte. War aber ohne Komplikationen. Dann besorg dir einen medizinischen Ohrstecker.

0
Wesnet9138  16.03.2024, 19:07
@Werxha

Ja der medizinische wahr drin aber ich habe irgendeinen Stoff beim Wechsel nett vertragen habe es nach 6 Wochen gewechselt wahr aber wahrscheinlich noch nicht ganz verheilt

0
Werxha 
Beitragsersteller
 16.03.2024, 19:37
@Wesnet9138

Schade. Wenn du noch magst, mach alles, unter ärztlichen Aufsicht (klingt blöd) noch mal neu. Ich mag Männer mit Ohrschmuck !

0
Werxha 
Beitragsersteller
 16.03.2024, 20:03
@Wesnet9138

Ist wohl der sichere Weg. Auch wenn wir es früher anders gemacht haben, freue ich mit dir, dass du Ohrschmuck magst und dazu stehst. Halt durch! Du wirst es lieben, Ohrschmuck zu tragen. Es wird dich nur selbstbewust machen, wenn du ihn unbeirrt trägst.

0
Wesnet9138  16.03.2024, 20:07
@Werxha

Ja aber leider kommt's in der Schule net so gut an und im Sport auch nicht und bei der Bundeswehr irgendwann das kann ich mir net erlauben aber ich mache es wahrscheinlich trotzdem weil es mir gefällt

0

Wenn alles nach Plan läuft habe ich ab Samstag Ohrlöcher


gmxler12  06.03.2024, 23:54

Toll! Viel Spass damit, wird Dir bestimmt gefallen

0
Werxha 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 06:30

Und? Hast du jetzt deine Ohrlöcher?

0

Durchgestochende Ohrläppchen habe ich seit vielen Jahren. Seit 10 Jahren sind meine Ohrlöcher allerdings gedehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 26 mm)

Werxha 
Beitragsersteller
 04.03.2024, 23:24

Cool. Sieht bestimmt gut aus. Ohrläppchen durchstechen find ich total geil.

1
Boris56  26.06.2024, 00:48
@Werxha

Ja, Ohrläppchen durchstechen ist geil, aber dehnen ist noch mal ein ganzes Stück geiler. Verlangt allerdings ziemlich viel Geduld und die Tunnel in allen Zwischengrößen können ziemlich ins Geld gehen.

0

Ich, z. B.


Werxha 
Beitragsersteller
 04.03.2024, 21:42

Wie gefällt es dir?

0
W00dp3ckr  04.03.2024, 21:43
@Werxha

Gut! Nicht jedermanns Geschmack, aber interessante Reaktionen. Ich mag’s.

1
Werxha 
Beitragsersteller
 04.03.2024, 21:56
@W00dp3ckr

Ich mag es auch. Meine Freunde ebenso. Natürlich haben wir uns alle die Ohrläppchen durchstechen lassen.

3