Welcher Junge hat durchgestochene Ohrläppchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich (m) beidseitig mit 5 Jahren bekommen. Sind bis heute einige mehr geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werxha
Fragesteller

Nice.

Also wenn du mir ohrläppchen durchstechen Ohrringe meinst dann HATTE ich einen links aber der hat sich entzündet und verknorpelt da die verknorpelung jetzt aber seit einem Monat weg ist Versuche ich einen neuen Termin zu finden

Werxha
Fragesteller

Beim Durchstechen sollte eigentlich nichts schiefgehen. Wenn doch, raus damit, warten und wenn du noch magst, neuen Versuch starten. Wenns Probleme gibt, dann ab zum Hausarzt. Keine Scheu. Der kennt sowas bestimmt.

Wesnet9138  16.03.2024, 18:22
@Werxha

Naja wir haben ihn selbstgestochen ging auch nix schief habe aber den nichtmedizinischen Ohrring nicht vertragen.

Werxha
Fragesteller
@Wesnet9138

Schade. Mein zweites Ohrloch hab ich mir auch selbst gestochen, weil ich es eben so wollte. War aber ohne Komplikationen. Dann besorg dir einen medizinischen Ohrstecker.

Wesnet9138  16.03.2024, 19:07
@Werxha

Ja der medizinische wahr drin aber ich habe irgendeinen Stoff beim Wechsel nett vertragen habe es nach 6 Wochen gewechselt wahr aber wahrscheinlich noch nicht ganz verheilt

Werxha
Fragesteller
@Wesnet9138

Schade. Wenn du noch magst, mach alles, unter ärztlichen Aufsicht (klingt blöd) noch mal neu. Ich mag Männer mit Ohrschmuck !

Werxha
Fragesteller
@Wesnet9138

Ist wohl der sichere Weg. Auch wenn wir es früher anders gemacht haben, freue ich mit dir, dass du Ohrschmuck magst und dazu stehst. Halt durch! Du wirst es lieben, Ohrschmuck zu tragen. Es wird dich nur selbstbewust machen, wenn du ihn unbeirrt trägst.

Wesnet9138  16.03.2024, 20:07
@Werxha

Ja aber leider kommt's in der Schule net so gut an und im Sport auch nicht und bei der Bundeswehr irgendwann das kann ich mir net erlauben aber ich mache es wahrscheinlich trotzdem weil es mir gefällt

Wenn alles nach Plan läuft habe ich ab Samstag Ohrlöcher

gmxler12  06.03.2024, 23:54

Toll! Viel Spass damit, wird Dir bestimmt gefallen

Werxha
Fragesteller

Und? Hast du jetzt deine Ohrlöcher?

Durchgestochende Ohrläppchen habe ich seit vielen Jahren. Seit 10 Jahren sind meine Ohrlöcher allerdings gedehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)
Werxha
Fragesteller

Cool. Sieht bestimmt gut aus. Ohrläppchen durchstechen find ich total geil.

Ich, z. B.

Werxha
Fragesteller

Wie gefällt es dir?

W00dp3ckr  04.03.2024, 21:43
@Werxha

Gut! Nicht jedermanns Geschmack, aber interessante Reaktionen. Ich mag’s.

Werxha
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ich mag es auch. Meine Freunde ebenso. Natürlich haben wir uns alle die Ohrläppchen durchstechen lassen.