Welcher Job muss ich ausführen, damit ich mir einen Lamborghini leisten kann?

13 Antworten

Mit nem normalen Job ist es eigentlich unmöglich.

Vllt als Investmentbanker irgendwann oder als chef-artzt.

Einen Porsche kannst du dir aber auch als guter Ingenieur leisten

problem ist nicht unbedingt der job - problem is des was am ende übrig bleibt. miete, unterhalt, versicherungen, storm, handy, internet, lebensmittel - sowas kostet einiges an geld. des geld fehlt dir dann zum schluss beim autokauf.

vor paar jahren ging mal n bericht von nem kerl durch die medien - der hat bis zu seinem 30ten lebensjahr (etwa) sich kaum etwas geleistet. altes billiges auto, kein urlaub, keine großen anschaffungen. leben auf minimum. mit 35 hatte er dann knapp ne million weggespart....heute muss er nicht mehr arbeiten, lässt sichs gut gehen und lebt quasi von den zinsen...

fazit: n guter job hilft klar - aber wenn du im monat 8.000 verdienst und 6.500 für miete und co ausgibst, bringts dir auch net so viel...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hallo

Naja Z.b Baugutachter, Bauingenieur, Architekt Bauzeichner (Selbständig ) oder
Abteilungsleiter In Fabriken oder Autowerken ist das schon möglich !
Schule (Realschule oder Gymnasium ) + Abi geht das schon mit Nem Labo ;) oder du hast Glück und hast einen Job wo du es dir noch so unterhalten kannst
Hoffe konnte helfen

MFG :)

1) warum will man Audi fahren ? XD Lamborghinie Gallardos sind nichts anderes als n R8.

2) gebraucht gibt es die Autos "schon" für 60000 €

3) Kommt drauf an, ob du mit jmd, zs. lebst, kinder hast, oder alleine (Wegen Steuern), wo du lebst, wie du lebst, also Mietkosten, wie gut lässt du es dir gehen? Wieviel € gibst du für den Einkaufe aus, bla bla bla. Also du merkst selber, es ist nicht inzuschätzen. Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach kauf n normaler Mensch sich keine Supersportwagen, Getunte Autos sond ja wieder n bissl was anderes. Nehme mal an, dass du noch jung bist, 12-14, du hast halt noch keine Ahnung vom Leben, du wirst noch merken, was im Leben wirklich wichtig ist. Der Firmenchef von wiegel Neuwied verdient Unmengen an Kohle, aber meine Mutter sagtee, er wäre immer mit nem kleinem Golf zur arbeit gekommen, hoffe du verstehst was ich meine.

Das sind so Probleme von 12jährigen Jungs!