Welcher Job ist das?

4 Antworten

In welchen Jobs kann man auf einem Schiff arbeiten?

Du kannst z.B. als Maschinist, als Kapitän oder als Koch auf einem Schiff arbeiten.

Die Frage ist, ob Du bei den „normalen“ Arbeiten (also wenn Du kein Kapitän/Offizier bist) noch einen Job findest, das wird oft (billiger) z.B. von Ostasiaten gemacht.

Das können viele Berufe sein. Zum Beispiel:

  • Kapitän
  • Schiffsoffizier
  • Lotsen
  • Schiffsingineur/Maschinist
  • Soldat bei der Marine
  • Koch
  • Fischer

Das Schiff im Video ist ein Schiff der Navy Seals oder? Heiß wenn du als Soldat bei der Seemacht anfängst wärst du schon gut dabei. Gibt aber noch viel mehr Berufe auf Schiffen