Welcher ist euer Lieblings-NETFLIX-Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde der beste ist GAME OVER! MAN.

Sonst noch When we first met oder The Perfect Date

Ich muss sagen dass ich die Serie dark ziemlich gut finde dafür dass über die Hälfte keine richtigen Schauspieler sind. Ich wundere mich doch sehr denn eigentlich mag ich keine deutschen Produktion so absolut gar nicht bekomme aber Dark war echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Horrorfilm Still aus dem Jahr 2016, der bei Netflix weltweit veröffentlicht wurde, gefällt mir sehr gut, da er eine starke und gut aufbauende Atmosphäre hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Q_P8WCbhC6s

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS.: Gibt es bei Netflix natürlich auch mit deutscher Synchronisation.

Eigentl. alle ziemlich schlecht, Bandersnatch ist noch der beste.