Welcher ist der jetzt meist gehypteste Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf das Land an.

Ich denke Aot ist gerade in Deutschland sehr gut angekommen. Auch wenn vor kurzem erst die ganzen leute auf den Hype train gestiegen sind und vor staffel 4 nicht mal 1-3 kannten.

Ich denke aber Juju Kaisen , Demon ist welt weih mehr angesehener.

Ich denke AoT und Jujutsu Kaisen

Denke Aot, vlt aber auch My hero wegen der nächsten Staffel, vlt aber auch Jujutsu Kaisen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ich würde persönlich auch auf Attack on Titan setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime