welcher ist der Beste FILM von detektive conan?

Support

Liebe/r moviefix,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Meine lieblingsfilme waren: 1.Film Der tickende wolkenkratzer 4.Film Der Killer in Ihren Augen 12.Film Die Partitur des Grauens 14.Film Das verlorene Schiff im Himmel .Den 6 Film fnd ich eigentlich auch ganz gut aber die Darstellung von Jack the Ripper war einfach lachhaft.Hatte mir mehr erhofft :(

Das Phatom der Baker Street - Film #6 Ich liebe Sherlock Holmes und Jack the Ripper..es ist einfach perfekt :3

FILM 13 0 Der Film ist total spannend -

Meine klaren Favoriten sind "Phantom der Bakerstreet" und "Der Magier des letzten jahrhunderts". Ich liebe es, wenn Conan in Verbindung mit Sherlock Holmes gebracht wird. Der Magier des letzten JH finde ich deshalb so gut, weil ich ich die Story um die zarenfamilie wahnsinnig gut finde und außerdem ist es immer toll, wenn es zwischen dem Anime und der Realität Zusammenhänge gibt.

honk133  16.08.2010, 22:49

Genauso "Die Azurblaue Piratenflagge", in dem Film geht es um die berühmten Piratinnen Anne Bonny und Mary Read

also bis jetzt fand ich den 3 film gut....hab zwar noch nicht alle gesehn, aber die handlung war einfach klasse!!...und beim zweiten film fand ich es voll interessant das conan auf ran geschossen hat um sie zu retten, genau wie kogoro damals seine frau retten wollte!!