Welches IPhone Model ist das hübscheste?

4 Antworten

Ich fand die damaligen IPhones mit Home-Button optisch sehr schön v.a

IPhone 8 Plus sowie

IPhone 5er und 6er-Serie.

Wäre cool wenn sofern es ein weiteres SE geben sollte

die Front mit dem Homebutton hätte aber ein etwas größeres Display als das aktuelle mit seinen 4,7" - so 5,7-5,9" mit einer technischen aktuellen Auflösung und von dem SoC sich zwischen obere Mittelklasse bis Oberklasse einordnet.

13 in blau und 12 in weiss

LG dein Schwein 🐖

iPhone XS finde ich süß. Oder das iPhone 4s.. die sind beide sooo süß 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Vom Design her fand ich das 5er am schönsten. Es war schlank, dünn, kantig mit runden Ecken und einfach sehr hübsch. :D