Welcher Honig ist besser schmeckt besser?

4 Antworten

Ich mag es wenn er hell und kristallisiert ist, also cremig.

Für mich ist Honig gleich Honig, außer dass man verschiedene Pflanzen unterschiedliches Aroma erzeugen.

Kristallisierter Honig, ist nicht cremig, bekommt man durch geduldiges Erwärmen im Wasserbad wieder flüssig.

Wie man cremigen Honig hinbekommt, müsste ich ergoogeln.

Ich mag nur den flüssigen Honig,egal ob als Blütenhonig, Waldhonig, etc...

Cremigen Honig mag ich nicht.

Ich mag cremigen Honig am liebsten. Ich hole den aber von unseren Schulbienen.