Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar ist der "Hersteller" selbst "Shenzen Kenowa" und in China ansässig.

Über das verbaute Panel etc gibt es keine Infos, aber dass Kenowa eigene Panels anfertigt (erst seit 2020 auf dem Markt) ist unwahrscheinlich. Die Frage ist also eher

in welcher Qualität Kenowa seinen Kram anfertigen lässt - der gleiche Hersteller kann hochwertiges wie auch minderwertiges verkaufen, je nachdem was geordert wird.