welcher gulaschtyp bist du?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rindergulasch 62%
gemischt 24%
Schweinegulasch 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rindergulasch

Gemischt mag ich es persönlich nicht

gemischt

Jedes Fleisch soll seine Chance haben.

M. E. ist ein gutes Gulasch immer was gutes. Ganz egal von welchem Fleisch. Auch das Gulasch vom Wild ist keineswegs zu verachten. Selbst ein Kartoffel- oder Würstchengulasch ist noch was feines.

Eine rundum gelungene Erfindung.

Rindergulasch

Rindergulasch. Zur Not noch gemischt, aber dann mit über 50 Prozent Rind.

Schweinegulasch mag ich gar nicht, ist mir zu fett.

Es gibt noch Geflügelgulasch von dem ich auch nicht so begeistert bin, das Fleisch ist da immer so labberig.

Rindergulasch

Wenn Gulasch dann auf jeden Fall Rind.

gemischt

Ich esse sehr gerne jedes Gulasch, wenn ich aber wählen darf, nehme ich das gemischte Gulasch.