Welcher Grund könnte dich dazu bringen, dich von einem Menschen zu trennen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fremdgehen
  • Wenn Sie mich ständig anlügt
  • Wenn Sie mir ständig Dinge verheimlicht
  • Wenn Sie sich mit irgendwelchen Ex-Freunden trifft ohne mich es wissen zu lassen (Sie hat zu denen auch keinen Kontakt mehr)
  • Wenn Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr
  • Wenn Sie unzuverlässig ist und es überhand nimmt
  • Wenn Sie mir nichts zurück gibt
  • Wenn Sie keinen Sex mehr mit mir haben möchte dauerhaft
  • Wenn ich oft nur das 2. Rad am Wagen bin

Ständiges lügen, betrügen, wenn große ziele nicht übereinstimmen (zb einer will Kinder und der andere nicht)...

Da ich davon ausgehe, dass es sich nicht unbedingt um den festen Freund oder Freundin handelt, sondern einfach nur um einen guten Freund oder Freundin folgende Kriterien:

Lügen

nie Zeit hat

kein Vertrauen da ist

wenn sie nur kommt, wenn sie was will

wenn sie ein falsches Spiel spielt

Wenn sie versucht mich einfersüchtig zu machen

wenn sie sich in mich verliebt hat

wenn sie sich nie von selber meldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ich trenne mich von der Person, wenn sie böse Absichten hat wie zb mich auszunutzen oder meine Eltern mir diesen Kontakt verbieten.

Fremdgehen, ständiges Lügen, wenn ich permanent an zweiter Stelle stehe, mangelnde Akzeptanz für meine Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung