Welchen Grillkoffer könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Grillkoffer hab ich noch nicht ausprobiert aber für unterwegs so ein lotusgrill ( gibts auch in billig ), da is ne Tragetasche bei und zuhause kann man den schon vorbereiten.

Viel Müll entsteht dadurch nicht und man brauch nur sehrwenig Kohle aber etwas Kole würde ich mir schon mitnehmen, damit er länger hält.

Den runden, Einweg. Ein Mal nutzen und weg schmeißen. Dann entfällt schon mal die lästige Reinigung.

simonpeters1979  09.04.2024, 13:54

Es lebe die Wegwerfgesellschaft! 🙈