Kaufempfehlung Drone welche würdet ihr mir empfehlen unter 200 Euro?

2 Antworten

Hi,
für diesen Anwendungsbereich sollte schon was vernünftiges her. Das absolute Minimum bildet da (meiner Meinung nach) die DJI Mini SE für ~300€.

Beachte, dass die gesetzlichen Regelungen bezüglich Drohnen sehr streng sind. Alle notwendigen Informationen findest du beim Luftfahrtbundesamt (LBA). Auch kommen eben genau hierzu auch Kosten auf einen zu. Stichwort: Kennzeichen, Registrierung, Versicherung, Genehmigungen etc.

Alle Angaben ohne Gewähr.
LG

Würde mir eine Dji Mini 1 gebraucht holen.

Oder wenn du noch etwas mehr Budget in die Hand nehmen willst und die Drohne auch in Zukunft benutzen willst, die Dji Mini 2.

Vorallem sind die Kameras bei solchen deinen Modellen eher Mau und du musst natürlich darauf achten unter 250 Gramm zu bleiben, da du ansonsten einen Drohnen Führerschein benötigst