Welche Einsteiger Drohne unter 200 Euro könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle immer gerne die DJI Ryze tello, Holly stone HS 700 D und die Eachine E5 20S.

Wenn man aber gescheite Videos machen will kann ich die Mavic Mini für 250€ und die Mini 2 für 450€ empfehlen.

jonasfri  12.02.2021, 14:44

Die Mavic mini für 350€ mein ich

energy76
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! 👍 Ich habe die HS 700 D schon in meiner engeren Auswahl.. Die Mavic Mini hab ich nirgends unter 350 Eur gesehen..🤔

jonasfri  12.02.2021, 15:00
@energy76

Auf Amazon ist sie für 359 € angeboten. Die Dji Mavic mini ist viel besser als die Drohnen unter 200€. Das ist nochmal ein großer Schritt. (Alleine schon wegen dem 3 Achsen Gimbal, aber es ist auch ein großer schritt im Preis)

jonasfri  12.02.2021, 15:03
@jonasfri

Sie war kurz für 335€ angeboten. Das ist jetzt aber wieder zurückgenommen.

Hey,
Unter 200€ bekommst du nichts gescheites. Leg etwas mehr drauf und kaufe eine MINI von DJI. Da hast du deutlich mehr von. Du wirst es sicherlich nicht bereuen.
LG

Leider garnichts :( Die DJI Mavic Mini wäre die beste Option als einsteiger.