Welcher Grenzübergang nach Polen ist besser wegen Polen Markt?

1 Antwort

Nimm die Mitte und fahre nach Bad Muskau. Ehrlich gesagt sind die Polen-Märkte doch ziemlich gleich, da gibt es überall den gleichen Schrott. Da geht, hier aus dem grenznahen Bereich, doch kaum noch Jemand hin.

Ich fahre 2-3 mal im Monat rüber. Dann aber nur Tanken, Zigaretten, in die Apotheke oder mal schnell in einen (Horex-)Supermarkt. Wenn ich wirklich in Polen einkaufen will dann fahre ich nach Zary (Sorau) in den TESCO, das Kaufland oder die anderen Geschäfte die es dort gibt. Gute Qualität zu polnischen Preisen.