Welcher Granatapfel-Saft ist wirklich lecker und schmeckt tatsächlich nach Granatapfel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass es sich tatsächlich um Saft handelt (also 100%, kein Nektar oder "Fruchtsaftgetränk" oder ähnliches).

Echte Granatapfelsäfte findest du in gut sortierten Bioläden (hier gibt es das bei Biocompany oder Viv).

Selbst pressen. Ich rate von der Zitronenpresse ab, weil das immer ein bißchen herb schmeckt.

Vor den Genuß haben die Götter eben das Fummeln mit Granatapfelkernen gestellt.

Ich kann den Granatapfelsaft von BESTER Paradiesapfelsaft sehr empfehlen. 100% Direktsaft und definitiv nicht so herb und sauer wie andere Granatapfelsäfte. Den Saft habe ich schon in einigen Supermärkten entdeckt, man kann aber auch bequem über die Homepage paradiesapfelsaft.de bestellen.

Man soll einen Granatapfel wie eine Zitrone in der Presse auspressen.

Was möchtest Du wissen?