Welcher Frauentyp gefällt euch am meisten? Oder legt ihr euch da nicht so fest?

3 Antworten

Früher dachte ich immer ich will zierliche süße Frauen.. Hatte auch etliche solcher freundinnen. Aber das hat nie funktioniert.

Mit 30 traf ich dann meine heutige Frau.

Sie ist taffer als die meisten Kerle und war auch deswegen lange single weil die männer regelrecht "angst" vor ihr hatten.

Alleine durch ihren Beruf, ihren hohen verdienst aber auch ihre selbstständigkeit war sie einschüchternd für etliche.

Und ich kann es verstehen.

Solch eine Frau hat eben wirklich was drauf. Sie verdient tatsächlich auch mehr gehalt als ich nur mal als beispiel.

Der Punkt war ich fühlte mich dadurch kein stück eingeschüchtert. Ich habe bei ihr gemerkt wie hammer es ist das ich endlich ich selbst sein kann. Ohne blatt vor dem mund, ohne rücksichtnahme weil mir die frau sonst zerbricht etc,

Bei ihr kann ich einfach so sein wie ich bin. Und sie ist fähig mir Paroli zu bieten.

Also auf das stehe ich und dabei bleibe ich für den rest meines lebens.

Endlich muss ich mich nichtmehr zügeln und zurückhalten. Denn dieses gefühl hatte ich tatsächlich in JEDER beziehung davor.

Es mag Männer geben die immer das gleiche Beuteschema haben. Ich habe einen unterschiedlichen Geschmack. Das könnte unter Umänden auch ne Curvy - Frau sein.

Frauen die nicht so toxisch und brainwashed sind