Welcher Frauenslip könnte passen?

7 Antworten

Das kommt auf deine Körpergrösse an.

Grundsätzlich kannst du alle Arten von Damenslip anziehen.

So habe ich eine Vorliebe für Strings.

Am liebsten die T-Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Herrengröße 5 und trage 40/42 bzw. M, kann aber auch schon mal eine 38/40 sein und das bei allen Formen.

Was ist deine Slip Größe und danach kannst bei Damenwäsche suchen. Herrengröße 4 = 38/40

Einfach kaufen was gefällt und auf die Größe achten. Ein Freund meinte mal: verkehrt herum anziehen (also po vorne), weil dann die Eier nicht so schnell raus rutschen und der Slip dann auch etwas enger sitzen kann als wenn Mann XXL trägt und alles schlabbert.

Kauf doch mal einen Slip in einer Größe die in etwa der Herrengröße entspricht und dann kannst du ja mal schauen ob er passt.