Welcher Flughafen ist am nächsten am Eiffelturm?

2 Antworten

Bei maps.google.de kann man sich das wunderbar anschauen inklusive möglicher Verkehrsmittel und dumme Kommentare a la "Ihr nehmt den Flughafen, an dem das Flugzeug landet bzw. startet" sind auch ausgeschlossen.

Knapp 20 Kilometer von Orly und Bourget oder knapp 30 von CDG werden wohl nicht entscheidend sein. Kann auch mal vorkommen, dass sich das kurzfristig ändert.

Man sollte sich in Paris so oder so mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auseinander setzen, wenn ihr was von der Stadt sehen wollt.

Schaut mal hier vorbei, da steht alles schön zusammengefasst, wie man von welchem Flughafen in die Stadt gelangt:

http://help-tourists-in-paris.com/flughafentransfer-in-die-pariser-innenstadt/

Wenn man zur Hauptverkehrszeit ankommt, ist es mit der RER sowieso viel schneller als mit dem Taxi.