Wann am Flughafen sein air france online check in?

2 Antworten

Ihr werdet wahrscheinlich wegen Corona die Boardingkarten nicht sofort bekommen, deswegen werdet ihr so oder so zum Schalter müsse um zu sehen ob ihr alle Dokumente dabei habt. Auch wenn was zb. mit eurem Test oder so nicht stimmt kann es zu Problemen und Wartezeiten kommen. Viele haben deswegen schon ihren Flug verpasst jetzt in Corona zeiten.

Ich empfehle zurzeit spätestens 2h vor Abflug dort zu sein, besser 2:30h/3h.

allesssklarrr
Fragesteller

Wir haben schon alle Dokumente eingereicht (unsere impfnachweise, Nummern vom Perso usw.)

Wenn du die Nachweise (Impfzertifikat,Testergebnis, etc.) bereits beim Online Check-in erbringen kannst, dann kannst du am Flughafen direkt zur Sicherheitskontrolle.

Sollte das nicht gehen, wirst du nochmal zum Schalter müssen, um die Nachweise vorzuzeigen.

Nähere Infos findest du bei Air France.