Welcher Film ist eurer Meinung nach der beste und lustigste von Stan Laurel und Oliver Hardy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Musicbox

was hab ich mich dabei scheckig gelacht ! ^^ ich liebe die beiden !!!

http://www.youtube.com/watch?v=zg33cAaSbq0
67

Dank Dir für den Stern ! :)

0

Hi, da gibts viele gute! Und ich kenne nicht alle. Ein guter Film war: die Wüstensöhne. Oder: in der Fremdenlegion. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=Pr8DYAcr_hM

http://www.youtube.com/watch?v=M1tflXAjb8I