Laurels versprechen an Arrow?

3 Antworten

Vielleicht wollte sie das jeder erfährt das sie Black Canary war was Oliver ja auf der Beerdigung erwähnt hat aber vielleicht kommt ja was in Staffel 5 oder Sarah soll nichts erfahren Keine Ahnung wir werden ja sehen

Hi. Der Neue trailer von Arrow staffel 5 zeigt die zene wo laurel von Oliver ein versprechen verlangt sie sagt im trailer ,, Du musst mir etwas Versprechen: Dein Instinkt hat dich immer alles Allein durchziehen lassen wollen. Ollie, das kannst du nicht!"

Hier nochmal der trailer: https://youtu.be/LxG7JR4-nCM (der trailer ist auf englisch)

Das ganze kannst du auch nochmal auf der Melty Seite Nachlesen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG leon :)

Vielleicht hab ich die die Frage falsch gedeutet, aber Laurel ist tot, sie kann kein Versprechen mehr erfüllen. Oder hab ich was verpasst?

Crissenger
Fragesteller

Ja ist sie. Aber kurz davor hat sie Oliver zu sich geholt und gesagt: du musst mir eins versprechen. Danach ging die Kamera raus und man hat es nicht gehört. Genau danach hatte sie den Anfall und ist gestorben. Es wird wahrscheinlich in Staffel 5 aufgelöst aber ein paar Gedanken was es sein könnte wären schön :)

Lilu1211  06.06.2016, 21:14

Ach ER hat IHR ein Versprechen gegeben, ah okay.
Ich denke, dass kommt noch