Laurels versprechen an Arrow?

3 Antworten

Vielleicht wollte sie das jeder erfährt das sie Black Canary war was Oliver ja auf der Beerdigung erwähnt hat aber vielleicht kommt ja was in Staffel 5 oder Sarah soll nichts erfahren Keine Ahnung wir werden ja sehen  

Hi. Der Neue trailer von Arrow staffel 5 zeigt die zene wo laurel von Oliver ein versprechen verlangt sie sagt im trailer ,, Du musst mir etwas Versprechen: Dein Instinkt hat dich immer alles Allein durchziehen lassen wollen. Ollie, das kannst du nicht!"

Hier nochmal der trailer: https://youtu.be/LxG7JR4-nCM (der trailer ist auf englisch)

Das ganze kannst du auch nochmal auf der Melty Seite Nachlesen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG leon :)

Vielleicht hab ich die die Frage falsch gedeutet, aber Laurel ist tot, sie kann kein Versprechen mehr erfüllen. Oder hab ich was verpasst?

Crissenger 
Fragesteller
 06.06.2016, 21:08

Ja ist sie. Aber kurz davor hat sie Oliver zu sich geholt und gesagt: du musst mir eins versprechen. Danach ging die Kamera raus und man hat es nicht gehört. Genau danach hatte sie den Anfall und ist gestorben. Es wird wahrscheinlich in Staffel 5 aufgelöst aber ein paar Gedanken was es sein könnte wären schön :)

0
Lilu1211  06.06.2016, 21:14

Ach ER hat IHR ein Versprechen gegeben, ah okay.
Ich denke, dass kommt noch

0