Dick und Doof (Laurel and Hardy) Stunt echt?

Das Stallgerüst - (Comedy, stunt)

2 Antworten

...Stahlgerüst - nicht "Stallgerüst" ;-)  

Der Kurzfilm "Liberty" ("Die Sache mit der Hose") von 1929, war gleichzeitig auch der letzte Stummfilm des Duos. Das Gebäude für die Gerüstaufnahmen stand oben am Hügel, so dass die tatsächliche Tiefe viel extremer erscheint. Ein Stück über dem Boden, war ein Sicherheitsnetz in 6m Höhe gespannt kurz unter den Stahlträgern war eine Sicherheitsplattform aus Holz. Es gibt die Erzählung, dass Stan Laurel unsicher war, ob die Plattform sicher genug kontruiert wäre. Oliver Hardy sprang vom Stahlträger auf ein Plattformbrett um die Stabilität zu demonstrieren, worauf die Kontruktion brach und Hardy in die Tiefe stürzte, glücklicherweise aufgefangen durch das Netz. Siehe auch http://halroach.tumblr.com/post/128732649126/joejjc-laurel-and-hardy-dance-on-a-skyscraper

Echt, sieht doch ein Bliner!

Stunt Cage an Motorrad, bekommt man so was zugelassen?

Bin grad auf die Idee zu kommen an ne Sumo en stunt "cage" dran zubauen. Die frage ist wenn man das von einem Gelehrten Typ schweißen lässt und das Bike dann dem TüV vorzeigt ob man das für Deutsche Straßen zugelassen bekommt. Hatte an 2 Pegs über dem Kennzeichen gedacht und eventuell noch was hinter und über der Bremse und Schaltung.

...zur Frage

Kerstin Gier- "Appereance" Im Film Rubinrot?

Hallo :-) Ich hab gestern Rubinrot gesehen, der der absolute Hammer war :-) In der Stelle, in der Gwendolyn und Gideon Im Hyde Park gelandet sind, gucken ja viele Komparsen recht doof aus der Wäsche und ich meine davon war eine Kerstin Gier, die Autorin der Bücher. Es war echt eine SEHR kurze Szene, aber hat es vielleicht noch jemand gesehen oder hab ich mir das eingebildet?

LG Hamsterbacke

...zur Frage

hilfe! ich find mich so hässlich.. (zu breite schultern)

hi, also mein problem ist, das ich viel zu breite schultern habe. das sieht echt doof aus und ich komm damit gar nicht mehr klar. ich weiß gar nicht mehr was ich anziehn soll weil ich mich überall drin so hässlich finde. ich bin auch nicht dick, ich habe einfach nur zu breite schultern. das kann man nicht loswerden oder? gibt es wirklich keine möglichkeit schmalere schultern zu bekommen? weniger sport oder so? ich bin jetz 17..

...zur Frage

Beim backflip hoch springen?

Wie kann ich trainieren beim backflip hoch zu springen und nicht nach hinten? Irgendwie springe ich immer nach hinten.

...zur Frage

Findet ihr es auch falsch wenn sich alle umdrehen und zuschauen, wie eine Rollstuhlfahrerin aus dem Bus bugsiert wird?

Im Bus gibt es ja diese Klappe, um Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen ein und aussteigen zu lassen. Dies hat der Busfahrer ausgeklappt und dann ist eine Rollstuhlfahrerin rausgefahren. Dabei hat sich fast jeder im Bus umgedreht und diesen Vorgang beobachtet. Ganz offensichtlich haben die die arme Frau total angeglotzt. Ich fand das echt doof. Die Frau kam sich wohl wie ein Zootier vor. Sowas macht man doch nicht oder? Wie seht ihr das? Dass gaffen doof ist gilt für mich eben nicht nur bei Unfällen. Sondern auch wenn eine Person die einfach ziemlich anders ist, sei es wegen einer Behinderung oder weil sie ziemlich dick ist oder so. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kniebeuge für Sprungkraft?

Wollte nur mal wissen ob ich eine bessere sprungkraft bekomme wenn ich kniebeuge mache. Und mit welcher Übung kann man am schnellsten eine gute sprungkraft aufbauen? (Möchte einen backflip lernen, und hab leider eine ziemlich schlechte sprungkraft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?