welcher e-mail anbieter hat diese endung @ewetel.net?

5 Antworten

Das ist eine Maildomain von EWE. EWE ist ein regionaler Energie- und Telekommunikationsanbieter. Um eine solche E-Mail-Adresse einzurichten, musst Du Kunde bei EWE sein. Das geht natürlich nur in deren Einzugsgebiet.

"EWE Telekommunikation" gehört zur EWE AG

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
LukasLukas1337
Fragesteller

wissen Sie wie man eine solche email erstellt?
Hab mal eine alte e-mail gelöscht wo ich aber mit ein wichtigen programm angemeldet war. Versuche grad diese e-mail wieder zu erstellen! Wäre nett wenn Sie schreiben könnten wie ich diese erstelle

PeterP58  02.01.2022, 19:59
@LukasLukas1337

Wenn Du die eMail-Adresse schon einmal hattest, wird diese gesperrt sein. Am besten einfach das Unternehmen kontaktieren und dort nach Hilfe fragen. ICH kann da nichts machen - sorry.