Welcher dieser Namen gefällt euch am besten // Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sofia 39%
Lina 29%
Ilai Amani Danjel 14%
Mattheo Elias 11%
Maximilian 7%
Mia Frieda 0%
Leon Paul 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sofia

Eine Freundin von mir heißt so, deswegen bin ich wahrscheinlich auch etwas voreingenommen :)

LG Moon^^

Sofia

Finde den Namen schön aber meiner Meinung nach ist die Schreibweise mit ph also Sophia schöner. Und der Name macht sich nach meiner Meinung nach besser als Sofie/Sophie, wenn er auf irgendwelchen formellen Blättern ist. (Natürlich ist der Name auch schön. Nur ich finde Sophia noch etwas besser)

Lina

Hallo HopHip ....🙋‍♀️,

ich finde für ein Mädel den Namen Lina toll und für einen Ju gen den Namen Maximilian.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend. 🌃 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Sofia

Relativ simpel ist immer gut, wenn der Mensch nicht einiges an Lebenszeit mit dem Buchstabieren seines Namens verbringen soll.

Viele Eltern denken daran nicht. Ich habe das Problem nicht, aber vermute, dass es auf lange Sicht nervig wird. Oder aber der Name wird dauernd falsch geschrieben, auch nicht besser.

Außerdem bin ich schon lange dafür, dass GF mehrere Antworten in Umfragen ermöglicht, denn Lina und Maximilian finde ich genau so gut.

Lina

Ich finde Namen mit L meistens gut