Welcher dieser Eiweißquellen magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Huhn (27g) 43%
Erdnüsse (26g) 21%
Ei (13g) 21%
Magerquark (12g) 14%
Thunfisch (29g) 0%

6 Antworten

Erdnüsse (26g)

Nüsse finde ich sehr toll, die lassen sich auch gut mit anderen Varianten mischen.

Magerquark (12g)

sonst hätte ich huhn gesagt, die anderen sachen mag ich nicht und müsste ich mir runterwürgen. aber quark kann man für viele sachen verwenden, quark mit obst, oder quarkklöße in der suppe oder so. quarkklöße in der suppe sind eklig tho. aber egal.

Huhn (27g)

Von denen Huhn, aber wie kommst du auf die Angaben bei mir hat

Magerquark 60g

Ei 5g

Thunfisch 40g

Erdnüsse sind zu fett

Huhn auch immer 60g

(pro Portion) - ah du meinst pro 100g, so rechne ich gar nicht^^

ThexSun
Fragesteller

Natürlich 100g. Ein Ei hat ca. 6,5g. Kommt halt drauf an, wie viel es wiegt. Die, die ich esse, wiegen ca. 50g.

Ich mag alles, was Du angegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdnüsse (26g)

Ich hasse Nüsse in den Mengen, huhn oder Ei schmeckt besser, aber die haben nicht genug Kalorien