Welcher dieser beiden Drachen soll ich auf Leinwand malen?

Bild 1 - (Bilder, Drachen, Leinwand) Bild 2 - (Bilder, Drachen, Leinwand)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 2, wenn Du das hinbringst. Ist farbiger und macht garantiert viel her, wenn es fertig ist!

Ich find den ersten in jeder Hinsicht besser.

ich habe nur ein Bild wo ist das andere?

HighlifeZocker
Beitragsersteller

Sorry, gutefrage.net spinnt n bissl ._.

Ich würd Nummer 2 nehmen :D Sieht auf jeden Fall echt gut aus, und wenn du das noch auf Leinwand bringst, siehts sicher auch hammer aus ^^ Ist natürlich auch ein bisschen schwieriger als das erste, aber wenn du dir zutraust, das du das kannst, dann mach Nummer 2 :D