Welcher dieser 4 Laptops ist am besten bzw. hat am wenigsten Probleme?

2 Antworten

Ehrlich gesagt keinen von denen. Für deinen Preisbereich sitzt auch ein Notebook mit einer RTX 4070 samt 32GB Ram drinn. Gerade für Video & Bildbearbeitung ist eine starke Graka nicht verkehrt (in verbindung mit ner guten CPU nat.)

Von daher würde ich eher sowas nehmen wenn du nur ein Notebook willst (1650€): https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203011390_-victus-16-s0078ng-hp.html

slygen  27.11.2023, 17:27

S-RGB Farbraumabdeckung ltd. Hersteller 110%

Ohne zu wissen für was der Laptop genutzt werden soll lässt sich leider keine sinnvolle Empfehlung geben

LateKakashi
Fragesteller

Ich würde ihn für Video und Bildbearbeitung nutzen sowie ab und zu Gaming, aber das ist eher Nebensache.