Welcher dienst hat die bessere Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vivo.sx 88%
Streamtape HD 13%
Evoloud HD 0%
Doodstream HD 0%
Aparat HD 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vivo.sx

Alles Anbieter die gerne bei illegalen Streams (Serien und Filme) verlinkt werden ;)

JakubNoTaizai
Fragesteller

Ich frage für einen Kumpel weil er mich das grade fragt ;)

Streamtape HD

Ich mag Streamtape, weil man nicht weitergeleitet wird und es direkt einbinden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

JakubNoTaizai
Fragesteller

Ja da hast du recht hab auch gehört das streamtape einen besseren sound hat aber für mich persönlich zu viel Werbung bei streamtape

Vivo.sx

Sonst habe ich von Den Anderen auch noch nie was gehört oder gesehen.

JakubNoTaizai
Fragesteller

Vivo ist ja der bekannteste dienst für anime und die anderen höre ich auch zum ersten mal deswegen frage ich ja