Welchen Sport findet ihr am langweiligsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Formel1 31%
Golf 24%
Darts 14%
andere Antwort 12%
Synchronschwimmen 10%
Snooker (Billard) 6%
Baseball 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darts

Keine Frage, dass die Leute, die da antreten, was können.
Aber ob derjenige jetzt beim Event drei Pfeile in dieses oder jenes Feld bringt - da gibt es für mich wahrlich Spannenderes im Sportbereich.

QWERTZ2022  10.04.2022, 20:31

Live ist es cool, weil da mies gesoffen wird

Tamtamy  10.04.2022, 20:34
@QWERTZ2022

Okay ... 'live vor Ort' ist eigentlich grundsätzlich viel ansprechender beim Sport!

Tamtamy  12.04.2022, 14:43

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Golf

Aufjedenfall zum angucken, zum spielen stelle ich es mir allerdings ganz cool vor.

Dicht gefolgt von schwimmen, das finde ich auch nicht so interessant, aber es ist schneller vorbei und kompetitiv spannender durch den direkten Vergleich

andere Antwort

das mag ich nicht

Radsport, obwohl ich sebst Rad fahre, aber keine 200km jeden Tag. Reitsport...langweilig. Fußball, weil es nicht mehr um die Spieler geht, sondern nur um`s Geld, Basketball....

Snooker(spannend), Dart,Tischtennis, Handball, Wintersport und über andere Sportarten muß ich noch nachdenken.

Formel1

Alles von denen, aber da bin ich immer eingeschlafen, beim zuschauen.

adamgibi  10.04.2022, 19:46

argentinische Fussballiga kann auch beim einschlafen helfen

Snooker (Billard)

Absolut Langweilig:

Golf, Billiard, Snooker, Polo, Cricket, Fischen (das ist doch kein Sport), Reiten