Welcher der genannten ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kontra K 63%
Cro 25%
Casper 13%

3 Antworten

Kontra K

Die andern sind aber auch gut…

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
Kontra K
  1. Kontra K
  2. Casper
  3. Cro

Schwere Entscheidung zwischen Kontra K und Casper. Ich liebe beide total. XOXO ist eines der absolut besten Alben überhaupt. Ebenso liebe ich aber Gute Nacht, Labyrinth und Aus dem Schatten ins Licht.

Da Kontra K mich aber noch ein Stück länger begleitet, entscheide ich mich für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Kontra K

Hi, ich mag manche Lieder von Kontra K sehr gerne. Zum Beispiel "Erfolg ist kein Glück" - das kennen wahrscheinlich einige, aber auch "Kampfgeist 4" mag ich, besonders wegen dem Refrain 😊

Und du ?

Liebe Grüße

LovedLost
Fragesteller

Bin Fan von allen und kann mich nicht wirklich festlegen :D