Welcher deiner größten Wünsche ist nicht in Erfüllung gegangen und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schullaufbahn.

'lustigerweise' habe ich vorgestern eine ehemalige Lehrerin getroffen und sie hat mir erzählt, was die Lehrer über mich dachten (negativ.)

Das zu hören hat mich verletzt weil die Lehrer sich gegenüber mir immer anders verhalten haben.

Mehrere: Den Techniker Metall, oder Industriemeister machen, ein Haus bauen und 2 Kinder großziehen, aber "Madam" war "unpässlich" und kurz nach der Trennung wurde ich psychisch krank...

Das meine Mutter nicht homophob ist. Ist sie aber.

Hab heute einen Film geschaut der LGBTQ ist und meine Mutter hat als zwei Jungs sich geküsst haben echt bescheuert reagiert. Sie meinte "bäh" und hat sich die Hand vor die Augen gehalten. Hat mich ziemlich verletzt. Sie weiß nicht das ich lesbisch bin. Ist wohl besser so.

Neuling00q  23.10.2023, 18:35

Vielleicht kannst du was an der Situation ändern?

Mein Crush (in den ich sehr verliebt war) hat sich nicht in mich verliebt.

Drigon  21.10.2023, 21:52

Sad

Eine Beziehung mit einer Person, die mir sehr wichtig war.

Warum? Manchmal soll es halt nicht sein