Welcher Conditioner ist gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Jean und Len sind sehr gut.

Dann gibt es einen Conditioner, der ist der Hammer!! Er ist von der Marke Alterra, ist Naturkosmetik und es gibt ihn im Rossmann. Er ist mit Granatapfel.

Ich finde, der ist einfach mit Abstand der Beste und schon nach dem ersten Mal hat man sooo weiche und glänzende Haare.

Hii, ich benutze die von alverde seit einem längeren zeitraum. Meine haare sind richtig schön geworden und es gibt allgemein einige positive Aspekte:

Natur Kosmetik

relativ günstig

Vegan

Keine umweltschädlichen inhaltsstoffe

Für jeden haartyp was dabei

Und die meisten riechen auch echt gut😊

Anfangs fühlen sich die haare bissl komisch an, weil eben keine chemischen sachen drin sind aber mit der zeit wirds normal und richtig schön das haar🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oana957
Fragesteller

Danke 💖

Ich rate Dir zum Leave in Conditioner Aquave von Revlon. Er pflegt bis zur nächsten Wäsche und das Haar hat Glanz und ist nach dem Waschen gut kämmbar Du bekommst Aquave im Hairshop oder im Internet bei Hagel Hairshop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Oana957
Fragesteller

Danke 💖

Mir reichen die von den Drogerie-Eigenmarken vollkommen aus. Wenn es exquisiter sein soll ist MyRapunzel recht gut.

Oana957
Fragesteller

Danke ich gucke auch immer nur in der Drogerie 😂