Welcher BTS Song mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

anderes 65%
Idol 13%
Whalien 52 9%
Fire 4%
Not Today 4%
Fake Love 4%
No More Dream 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Hi,

Alle 💜

Ich höre alle Songs sehr gerne und oft.

Im Moment sind meine Favoriten:

  • Permission to dance
  • Best of me
  • DNA
  • Young forever
  • We are Bullerproof the Eternal
  • Serendipity
  • Blood sweat and tears
  • House of cards
  • ...

Es gibt so viele schöne 💜💜

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Whalien 52

Whalien 52, Pied Piper, Spine Breaker, Love Maze, 21st Century Girl, Boy in Luv, Coffee, Attack on Bangtan, Magic Shop, Boyz with Fun, Dimple, Best of Me, Am I Wrong, Converse High, Outro: Tear, 2! 3!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
anderes

Weil es nur von BTS ist, klar sind die erfolgreich und beliebt. Ich mag die ja auch aber. Mach mal auch so SEVENTEEN, ENHYPEN, TXT, STRAY KIDS, ATEEZ, PENTAGON etc. Rein. Also ja klar sind Songs dabei dabei die ich liebe und mag und auch gern höre

Woher ich das weiß:Hobby
Fire

Von denen Fire, aber eig liiiiiiiiiiiiebe ich alle Songs von BTS!!!!!!!!!!!! <3

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3
anderes

Also eigentlich liebe ich so gut wie alle Songs von ihnen aber unter meinen absoluten Favoriten zählen auf jeden Fall Run, Save me, Blood Sweat &Tears, Zero 0'Clock, Bulletproof, Anpanman, Danger und und und. Echt schwer sich zu entscheiden finde ich^^