Welcher Braunton Haarfarbe?

Haare Ariana Grande - (braun, Ariana Grande, braune Haare)

1 Antwort

Wenn ich die Haarfarbe anschaue und an eine Tafel Schokolade denke, dann finde ich absolut, dass das passt: Schokobraun. Falls du die Farbe möchtest, ist es am einfachsten, sie bei einem Friseur zu zeigen oder sie unter seinen Farbsträhnen auszusuchen. Falls du die Farbe oder Tönung selbst kaufen möchtest, dann schau auf die Beispielbilder Ausgangshaarfarbe --> Ergebnis. Die Ausgangshaarfarbe sollte möglichst realistisch eingeschätzt werden. lg

Sonja32  21.12.2019, 01:09

Genau so mach ich das auch wenn ich eine frisur oder haarfarbe haben mochte Zeig ich das meinemeine friseur mit einem Foto