Habe Haare gefärbt, hat aber nicht geklappt. Kann man nochmal färben?

2 Antworten

Da solltest du mindestens 2 Wochen warten. Übrigens kann man Haare nicht heller färben. Die müßten vorher blondiert werden.

Oder beim Frisör machen lassen. Die haben bessere Produkte.

Musst ne Weile warten

ok danke

0

Haare colorieren, zweimal hintereinander?

Gestern habe ich mir die Haare das erste mal selbst gefärbt. Ich war Ende Dezember das letzte mal färben, beim Frisör und die Ansätze waren sehr stark zu sehen. 
Meine Haarfarbe war vorher so kupferfarben mit blonden Strähnen. Ich habe mir gestern vormittag Kupfergoldblonde Haarfarbe im Laden gekauft und angewendet. Aber das Ergebnis war nicht so gut. Sind nur blonder geworden und die Ansätze sind auch heller. Aber man erkennt sie immernoch. Niemand hat gemerkt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. 
Jetzt habe ich mir gestern Nachmittag nochmal Haarfarbe gekauft. Darf ich heute oder morgen nochmal Färben oder greift das die Haare zu stark an? Die gekaufte Haarfarbe ist noch etwas kupferfarbener bzw rötlicher. 

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Dunkelbraune Haarfarbe entziehen?

ich habe von Natur braune Haare. Ich hatte meine Haare vor ca 2 Monaten schwarzbraun gefärbt und als es heller wurde, habe ich nochmal vor 2 Wochen drüber gefärbt. So und jetzt habe ich das Problem, dass ich das aber nicht mehr möchte und heller werden will. Was kann ich alles tun (außer Haarfarbenentferner), damit die Haarfarbe heller wird oder sich rauswäscht!?!?! ich weiß, es ist eigentlich unmöglich, weil es ja keine Tönung sondern Farbe ist, aber ich dachte ich frage trotzdem mal...vielleicht gibts ja doch was.

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich meine pinken Haare rot färben?

Hallo, hab mir letztens mit directons die haare pink gefärbt, will sie aber nun rot - geht das auch mit haarfarbe oder nur mit directions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?