Welcher Beschäftigung kann ich im Campingurlaub nachgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lesen
  • Stricken
  • Mundharmonika lernen
  • schreiben
  • Leute kennen lernen
  • Angeln
  • Wandern

Auf eine so offene Frage ist es immer schwer zu antworten... vielleicht erzählst du etwas mehr von dir (Alter, Interessen etc.) Dann werden die Tipps vielleicht auch besser auf dich passen.

Ich gehe auch schon seid ein paar Jahren Campen...und ich fahre immer mit meiner Familie und mit einer Freundin oder zwei Freundinnen das ist immer lustig...ansonsten gehen wir schwimmen,shoppen,tauchen,surfen,spielen Volleyball und machen Fotoshooting .. ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wenn Du nicht weißt, was Du beim Campen anstellen sollst, warum gehst Du dann überhaupt Campen? Manchmal ist Nichtstuen ganz gut :)

Ansonten könntest Du Lesen, Malen, Schwimmen gehen, Tauchen lernen ...

Bücher lesen, in der Umgebung wandern, Socken stricken, mit Holz basteln..........