Welche/r Begleiter des Doctors aus Doctor Who haben euch am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Clara Oswald 38%
Rose Tyler 25%
Amy Pond/Rory Pond 25%
Captain Jack Harkness 13%
Donna Noble 0%
Dr.Martha Jones 0%
Sarah Jane 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clara Oswald

Schwierig.
Rose, Amy und Rory waren die Begleiter, mit denen Ich auf Dr Who aufmerksam wurde. Der Captain ist auch nicht schlecht, ist mir aber zu unsympatisch.

Mein Favorit bleibt Clara, da ich ihre Geschichte sehr schön erzählt fand.

Sehr schwierig und für mich nicht zu beantworten, weil ich finde das jeder Begleiter immer richtig gut zu dem momentanen Doktor passt... anfangs z.B mochte ich Rose am meisten. Danach Martha, dann Donna und immer so weiter. Ich kann auch nie sagen der oder die war die / der beste es ist immer derjenige der den Doktor gerade begleitet. IMMER 😂 und ich schau die echt oft und viel. Bin auch auf der Suche nach den Classic Who‘s...

Clara Oswald

Ich liebe Clara als Person, sie hat den meisten Einfluss auf den Doctor.

Außerdem ist sie das unmögliche Mädchen.

Sie ist cool, clever und auch wunderhübsch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung