welcher baer ist groesser?

8 Antworten

eisbär ist das größte raubtier zu land.

stefffi23  22.03.2009, 14:28

Jepp, der ist größer.

Der Eisbär (Ursus maritimus), auch (der englischen Bezeichnung folgend) gelegentlich Polarbär genannt, ist eine Raubtierart aus der Familie der Bären (Ursidae). Er bewohnt die nördlichen Polarregionen und ist eng mit dem Braunbären verwandt. Er gilt neben dem Kodiakbären als das größte an Land lebende Raubtier der Erde. Quelle lycos

der Eisbär ist der größte, obwohl sehr große kodiak-bären durchaus mit ihm mithalten können. beide 500- 900 kilo schwer und 3,8 meter groß.angeblich soll der größte bär , der je gesehen wrde über 4 meter hoch gewesen sein und 1,3 tonnen gewogen haben ,das wäre wirklich riesig

Große Eisbären sind größer als kleine Braunbären, aber große Braunbären sind größer als kleine Eisbären.

Der Eisbär ist grösser. Der Grizzly ist auch ein sehr grosses Exemplar, ist aber ein Graubär.