Welcher anschluss ist das bei meinem Gehäuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist für den Front USB-C Header, der kommt auf das entsprechende Gegenstück vom Mainbord.

jkm20028
Fragesteller

Okay danke aber mein Asus ROG Strix B550 A hat keinen Anschluss dafür wenn wüsste ich nicht wo der sich befinden sollte

Hallo,

immer wieder mal was Neues!

Naja, du hast auf deinem ASUS ROG Strix B550 A Gaming,

gleich zwei USB C 3.2 Header für diesen Stecker.

Bild zum Beitrag

Mal ein bisserl suchen, dann findest du den schon.

Bild zum Beitrag

So, und solltest du diesen 20pol. hast,

einfach einen Adapter bestellen:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/XTVTX-Frontplattenadapter-vertikaler-3-1-Frontplattensockel-20-Pin-Header-Adapter/dp/B09FLJH9YP/ref=asc_df_B09FLJH9YP/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=546718046352&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1384103216760372645&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9068343&hvtargid=pla-1481806459601&psc=1&mcid=fb7187d466c03cd89f8a1178a119e34a&th=1&psc=1

Dann klappt es auch mit, diesem Stecker-Adapter, für Front USB-Anschlüsse.

Dass die sich nicht mal einigen könnten, welche Stecker man nimmt..

Hansi

 - (Kabel, Gehäuse, Anschluss)  - (Kabel, Gehäuse, Anschluss)  - (Kabel, Gehäuse, Anschluss)  - (Kabel, Gehäuse, Anschluss)