Welcher Alkohol passt zu Emos?

3 Antworten

Emos hätte ich jetzt nicht mit irgendeinem Alkohol assoziiert. Vor allem, weil die meisten auch eher etwas jünger sind. Wenn überhaupt irgendein Getränk zu Emos passt, dann wäre es wohl Monster Energy. Sehe das heute bei Emos ganz häufig.

Vando  02.04.2022, 15:09

Du siehst heute noch Emos? Sicher dass das überhaupt Emos sind?

Nemophila  02.04.2022, 15:33
@Vando

Überwiegend im Internet. Draußen würde man wohl nur e-boys/girls sehen.

Da die „Emos" eher so ein typisches Alter von 13 - 17 Jahren hatten, wäre es äußerst merkwürdig, wenn die was mit Alkohol zu tun gehabt hätten.

Mir ist neulich aufgefallen, dass alle „dunklen Subkulturen“ mit einem Alkohol assoziiert werden.

Mir ist das nicht aufgefallen. Gehe davon aus, dass an deinem Eindruck nichts dran ist.

Wenn du irgendein Getränk brauchst: Erdbeerbowle.