Welchen zucker für muffins?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kristallzucker 80%
Puderzucker 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kristallzucker

Ich nehme immer Kristallzucker, aber wenn du diesen mal nicht zu Hause hast, kannst du auch Puderzucker nehmen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0
Kristallzucker

Stinknormalen :O)Oder was besser schmeckt richtigen Rohrzucker.

LG Sikas

Kristallzucker

In den Teig Kristallzucker. Du kannst die Muffins aber noch gut mit Puderzucker verzieren.

Kristallzucker

oben drauf puderzucker und in den teig den ganz normalen kristallzucker

eben fragst du nach dem mehl, jetzt nach zucker. schau ins rezept, da steht alles drin

er hat wahrscheinlich noch nie in seinem leben gebacken.. :-)

0